Full Version: Here

14. April 2004

April 14th 2004

Aus Website mach Weblog, so einfach geht das: Meiner einst so roten Seite ist jetzt ein kleines online Tagebuch geworden ^^ Die Newseinträge sind beibehalten worden, werden aber (bald) durch andere Einträge ersetzt werden.

22. August 2003

August 22th 2003

Das hier ist Teddy mein (eigentlich unser) Hamster. Und mit 2 Monaten schon ein kleiner TV-Star; habe Teddy im Augsburger-Tierheim-Fernsehen entdeckt. Rechts daneben ist Hexi. 9 Jahre alt.

22.August 2003

August 22th 2003

Einiges hat sich getan:
• Neuen Java-Chat hinzugefügt
• Haustiere-Rubrik hinzugefügt
• Neues Gästebuch (IBoox)
• Neuer Freehoster (Yahoo)
• "über mich"-Angaben ergänzt
• Linkbanner hinzugefügt
• Zweite de.vu-Adresse besorgt (www.steffidierote.de.vu)

31. Juli 2003

July 31th 2003

Ein neuer Chat wurde hinzugefügt und die Angaben "Über mich" wurden erneuert. Und es gibt eine UmleitungsURL www.blackrose-online.de.vu

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.